Patientenbewertung

Das sagen meine Patienten über mich:

 

"Äusserst kompetent, sehr angenehmes Erarbeiten von Lösungen
Frau Prehn hat mir geholfen mit verschiedenen Formaten meine Perspektive/Sichtweise zu wechseln und dadurch konnte ich Reaktionen und Beweggründe meiner Mitmenschen verstehen - ab sofort kann ich konstruktiv mit Konfiktsituationen umgehen und zu tollen Ergebnissen kommen."

Quelle

"Tolle Therapeutin!
Ich habe Frau Prehn wegen meiner Legasthenie, den damit verbundenen Konzentrationsstörungen, sowie einem vermutlich vorliegenden Aspergersyndrom aufgesucht. Sie hat mich auf sehr persönliche und vertrauenswürdige Weise über die vorliegenden Erkrankungen aufgeklärt und mir zu einem neuen Verständnis verholfen. Dabei habe ich mich immer voll und ganz von ihr angenommen gefühlt. Ich habe vorher noch keinen anderen Arzt oder Psychologen kennengelernt, bei dem dies so war! Als Therapeutin verfügt sie über umfangreiches Fachwissen (auch Extrawissen über die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Auswirkungen auf die Psyche) und ich habe bei ihr in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht. Auch habe ich mich in der gepflegten Praxis (schöner Altbau), die in einer sehr ruhigen Gegend liegt (wichtig für Menschen mit Erkrankungen aus dem autistischen Bereich !), immer sehr wohl gefühlt."

Quelle

"Sehr kompetente,nette,vertrauenswürdige und einfühlsame Heilpraktikerin. In den Praxisräumen fühlt man sich sofort wohl. Nach umfangreicher Beratung habe ich mich auf eine Hypnosesitzung eingelassen und war begeistert von der entspannenden und motivierenden Wirkung. Gerne wieder! Positiv ist auch zu bemerken, dass die Praxis unmittelbar neben einer U-Bahn bzw. Strassenbahnstation liegt und das Haus über einen Fahrstuhl verfügt. Den Termin erhielt ich sehr kurzfristig, keine Wartezeit.Toll!"