Patientenbewertung

Das sagen meine Patienten über mich:

 

"Äusserst kompetent, sehr angenehmes Erarbeiten von Lösungen
Frau Prehn hat mir geholfen mit verschiedenen Formaten meine Perspektive/Sichtweise zu wechseln und dadurch konnte ich Reaktionen und Beweggründe meiner Mitmenschen verstehen - ab sofort kann ich konstruktiv mit Konfiktsituationen umgehen und zu tollen Ergebnissen kommen."

Quelle

"Ganzheitliche Betreuung
Nach jahrelanger Therapieerfahrung in verschiedenen Institutionen und mit verschiedenen Maßnahmen habe ich in Frau Prehn endlich eine Therapeutin gefunden, von der ich der Meinung bin, dass sie verstanden hat, dass man Menschen nur erreichen kann, indem man sich wirklich mit dem jeweiligen Individuum befasst. Welche Bedürfnisse hat dieser Mensch? Wo steht dieser Mensch? Wer IST dieser Mensch? Bei meinen bisherigen Erfahrungen konnte ich das noch nicht erleben.
Ich fühle mich verstanden und vor allem angenommen und akzeptiert wie ich bin, was mir ein Gefühl der Sicherheit gibt.
Sie ist immer offen dafür sich anzuhören auf welche Art und Weise ich eigentlich therapiert werden möchte und genau deshalb kann Sie mich auch auf eine fruchtbare Weise erreichen.
Ich habe nie das Gefühl, es geht darum blind Methodiken anzuwenden, nur um diese angewand zu haben, sondern ich verstehe unsere gemeinsame Arbeit als Entwicklung und durch das gemeinsame erarbeiten von Mechanismen, die in meinem Alltag anwendbar und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind, konnten sich bereits nach wenigen Sitzungen sichtliche Erfolge einstellen.
Desweiteren werden Informationen stets offen und rücksichtsvoll behandelt. Man wird nicht abgestempelt, sondern es wird herausgefunden warum die Dinge stehen, wie sie stehen, warum Denkprozesse sich so gebildet haben, wie sie es getan haben und dazu gehören eben viele Zahnräder und nicht nur eines.
Was mich am meisten überzeugt und was ich absolut schätze ist die Fähigkeit von Frau Prehn Dinge sofort ins "große ganze Bild" zu übertragen und so Situationen ausreichend beleuchten zu können. Es wird nicht nur ein Puzzleteil geändert und dann erwartet, dass das ganze Motiv sich wandelt, sondern es wird versucht herauszufinden wie man die Gesamtkomposition stimmig machen kann, was eine ganzheitliche Behandlung zur Folge hat.
Frau Prehn verfügt zudem über einen immensen Wissensfundus, der ebenfalls eine ganzheitliche Behandlung erst ermöglicht. Da Problemlagen mit Wissen aus verschiedenen Fachbereichen erklärt, geklärt und gelöst werden können, ergibt sic"

Quelle

"Sehr kompetente,nette,vertrauenswürdige und einfühlsame Heilpraktikerin. In den Praxisräumen fühlt man sich sofort wohl. Nach umfangreicher Beratung habe ich mich auf eine Hypnosesitzung eingelassen und war begeistert von der entspannenden und motivierenden Wirkung. Gerne wieder! Positiv ist auch zu bemerken, dass die Praxis unmittelbar neben einer U-Bahn bzw. Strassenbahnstation liegt und das Haus über einen Fahrstuhl verfügt. Den Termin erhielt ich sehr kurzfristig, keine Wartezeit.Toll!"
 

"Tolle Therapeutin!
Ich habe Frau Prehn wegen meiner Legasthenie, den damit verbundenen Konzentrationsstörungen, sowie einem vermutlich vorliegenden Aspergersyndrom aufgesucht. Sie hat mich auf sehr persönliche und vertrauenswürdige Weise über die vorliegenden Erkrankungen aufgeklärt und mir zu einem neuen Verständnis verholfen. Dabei habe ich mich immer voll und ganz von ihr angenommen gefühlt. Ich habe vorher noch keinen anderen Arzt oder Psychologen kennengelernt, bei dem dies so war! Als Therapeutin verfügt sie über umfangreiches Fachwissen (auch Extrawissen über die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Auswirkungen auf die Psyche) und ich habe bei ihr in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht. Auch habe ich mich in der gepflegten Praxis (schöner Altbau), die in einer sehr ruhigen Gegend liegt (wichtig für Menschen mit Erkrankungen aus dem autistischen Bereich !), immer sehr wohl gefühlt."

Quelle

 

"Sehr kompetent!
Frau Prehn hat mir in kürzester Zeit geholfen, Panikattacken und Ängste zu bewältigen. Es war für mich ,nach 5 Jahren im Ausnahmezustand , ein absolutes Glück dieser Frau begegnet zu sein. Mit EMDR konnte mir schnell und nachhaltig geholfen werden. Vielen Dank Frau Prehn"

Quelle

 

"Gutes Miteinander zwischen Frau Prehn und Klient
Frau Prehn bietet sehr professionelle Hilfe und erklärt dabei gut die Abläufe im Gehirn und im Körper."

Quelle

 

"Super Erfolg
Ich kam mit Depressionen und Angststörungen zu Frau Prehn. Nach einer 10-jährigen Odyssee bin ich auf diese tolle Therapeutin gestoßen. In kürzester Zeit habe ich wieder Erleichterung und Ruhe in meiner Psyche wahrnehmen können. Innerhalb von einem halben Jahr hat sich mein Leben um 180 Grad gewandelt. Frau Prehn erklärt sehr gut die Abläufe im Gehirn, ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent."

Quelle